Schau jetzt das Video, um mehr zu erfahren!

👇👇👇👇👇


100% kostenlos

Kein Abo.

Keine Weitergabe der Daten.

 Abmeldung mit einem Klick!

🕊 🕊 FRIEDEN IN MIR UND IN MEINEM UMFELD 🕊 🕊

Kostenloses Transformations-Programm ab 28.5.2020


Seit Beginn der Corona-Krise sehe ich, wie verdrängte Gefühle und Schattenanteile verstärkt nach oben kommen, die lange immer wieder unter den Teppich gekehrt wurden.

Und da kommt gerade in den letzten Tagen echt einiges nach oben!

💥💥💥

Angst. Wut. Hass. Unverständnis. Hohn. Abwertung. Verurteilung.

In Beziehungen. In der Gesellschaft.

Vor allem in sozialen Netzwerken und anderen Medien


💫💫 Eine meiner wertvollsten Erkenntnisse meines Lebens: 💫💫

👉 Frieden ist nur dann möglich, wenn ich mich in meine Mitmenschen einfühlen kann.

Wenn ich den Anderen wahrnehmen kann mit seinen Gefühlen, seinen Bedürfnissen, seinen Nöten. ♥️

👉 Auch dann, wenn meine Mitmenschen ganz andere Sichtweisen und Meinungen haben.

Ich muss nicht damit einverstanden sein, um den Anderen aber trotzdem mit offenem Herzen zu begegnen.

Wenn ich Menschen gedanklich in Schubladen von „richtig“ und „falsch“, stecke, ist es mir nicht mehr möglich, meinem Mitmenschen empathisch zu begegnen.

Mir scheint gerade: Das Richtig-und-falsch-Denken erschafft gerade immer mehr Trennung auf allen Ebenen. Das Ganze spitzt sich zu.


⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Wenn Du Du Dir anstatt von Gewalt, Angst, Hass, Zerstörung und Unterdrückung auch lieber Frieden, Liebe, Vertrauen, Lebendigkeit und Freiheit wünscht …. 

möchte ich Dich einladen, Dir folgende Fragen zu stellen:

➡️ Welche Schubladen hat Du in Deinem Kopf?

➡️ Welche Menschen kannst Du partout nicht verstehen?

➡️ Wen findest Du so richtig unmöglich?


>>> Welche Energien schickst Du in die Welt?

Wut, Angst, Hohn, Trauer, Zweifel, Abwertung? Ablehnung? Verurteilen? Trennung?😡😩👹☠️

Oder ist es: Mitgefühl, Verständnis, Liebe, Vergebung. ❤️🌠💫

Schau Dir Deine Worte, Handlungen und Gedanken an

Sei ehrlich zu Dir.

.....................................................................................................................

👉 Denn die Energien, die Du aussendest, erschaffen Deine persönliche Realität.

👉 Die Energien, die wir kollektiv aussenden, erschaffen unsere globale Realität.
....................................................................................................................


👉 Rutschst Du immer tiefer in die Trennung?

👉🏻Oder wächst in Dir immer mehr Mitgefühl für Menschen, die anders sind als Du?

👉🏼Fühlst Du mit immer mehr mit allen Menschen tief verbunden? Wird es Dir friedlicher, ruhiger?

👉🏽Wirst Du verständnisvoller?


In seinem Kern ist der Mensch ein mitfühlendes Lebewesen.

Was uns davon trennt, sind: unaufgelöste, (meist) frühkindliche Verletzungen und Traumata.


👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

Meine Einladung an Dich: Ab dem 28.5. 2020 biete ich ein kostenloses Online-Transformation-Programm an:

🕊🕊Frieden in Dir und mit Anderen erschaffen🕊🕊


✳️ Mitgefühl für Dich und Andere

✳️ Deinen Schatten umarmen

✳️ Feindbilder transformieren


👉 Du bekommst hochwirksame Transformation-Tools mit

➡️ konkreten & leicht umsetzbaren Tipps
➡️ geführten Meditationen (MP3)
➡️ Live-Online-Treffen mit Raum für Deine Fragen

Das Live-Online-Seminar wird aufgezeichnet. Du kannst es Dir dann auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Liebe Grüße
Markus Asano

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

PS: Aufgrund der aktuellen Krise habe ich mich entschlossen, mein Wissen und meine Werkzeuge allen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Meine Intuition sagt mir:

↪️ Jetzt ist die Zeit für Transformation.

↪️ Jetzt ist die Zeit um als Menschheit zusammenzustehen.

↪️ Jetzt ist die Zeit zu teilen.

👉 Lasst uns gemeinsam eine Welt des Mitgefühls, der Verbundenheit und des Friedens erschaffen.

♥️🌍♥️🌎♥️🌏♥️

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

Meine Bitte an Dich:

Hilfst Du mir dabei, möglichst vielen Menschen zu helfen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Ankündigung über Dein Netzwerk in die Welt bringst.

Das Angebot ist komplett kostenlos.

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

Wenn ja, leite diese Nachricht und das Video weiter.

Danke für Dein Sein.
Markus